SPQ: Neue Betriebe stehen in den Startlöchern

Kategorien: Business + Netzwerk
Postet am: 21.04.2020
von Wien 3420 AG
Das Seeparkquartier entwickelt sich weiter zum Business-Hotspot der Seestadt. Einige Betriebe waren schon vor und teilweise auch während der Corona-Pause hochaktiv, mehrere neue stehen in den Startlöchern und freuen sich auf baldige Eröffnung. Auch die ersten Bäume wurden noch rechtzeitig vor der „Sommerpause“ gepflanzt, damit sie ihren Vorsprung nutzen und ordentlich antreiben können.

Bei Mischa, dem multifunktionalen Komplex zwischen Maria-Trapp- und Simone-de-Beauvoir-Platz, gibt es spannende Mieter vorzustellen:
  • Demnächst eröffnet das asiatische Restaurant PingPong, inklusive Snack-Angeboten zum Mitnehmen und Fahrrad-Lieferservice. Ein Interview mit den Betreibern finden Sie hier.
  • Das Tierarztzentrum am Seepark ist auch dieser Tage für alle mit Termin geöffnet.
  • Die Rezeption der FeelGood Apartments hat auch jetzt offen, der Checkin erfolgt kontaktlos.
  • Die Fahrschule SeeStadt am Maria-Trapp-Platz ist aktuell online unterwegs.

Tipp: Noch etwas versteckt ist das Schaudium an der Janis-Joplin-Promenade im HoHo Wien. Ab 2. Mai werden dort die Werke von KünstlerInnen und HandwerkerInnen ausgestellt.

Und am Dach des SEEHUB warten die Skysoccer-Plätze von Andi kickt auf die ersten Härtetests. Noch hat Corona auf Pause gedrückt, aber der Anpfiff folgt hoffentlich demnächst!              
            
Weniger anzeigen